• REMOTISTA PRIVATE OFFICE

    500,00  exkl. MwSt.
    Remotista Private Office Das Komplettpaket an Assistenzleistungen für Privatpersonen, Solopreneure, Freiberufler und Künstler. Beinhaltet:
    • Buchhaltung
    • Dokumentenmanagement
    • Eventorganisation & Reiseplanung
    • Schriftverkehr und Anträge
    • Lifestyle & Concierge Services
    • Asset-Management
    • Datenmanagement
    • Jour-Fixes zu Auswertung und Absprache
  • (Nur buchbar in Verbindung mit aktivem Business-Starter-Premium-Paket) Das Erweiterungspaket im kompletten Office Management. Ideal für alle Gründer sowie KMUs, die mehr Kapazitäten benötigen. Unkompliziert einfach Aufgaben delegieren und Freiräume schaffen. Beinhaltet im Tarif Business-Basic sowie Business-Premium:
    • Backoffice
    • Import / Export
    • Buchhaltung
    • Eventorganisation & Reiseplanung
    • Team- & Projektmanagement
    • Auftrags- & Kundenmanagement
    • Datenmanagement & Warenwirtschaft
    • Social Media Management
    • Abholen von Unterlagen
    • Teilnahme an Vor Ort-/Offline-Meetings
    • Übersetzung & Skript
    • Recherchen & Auswertungen
    • Social Media Management & PR
  • (Nur buchbar, wenn aktives Social-Media-Starter Paket vorliegt) Social-Media-Management Erweiterung, wenn der Erfolg die Kapazitäten überholt. Postings, Monitoring und einfache Contentverarbeitung, unkompliziert und einfach. Ideal, um sich kreativ nicht vom eigenen Management ausbremsen zu lassen. Beinhaltet im Tarif Business-Basic:
    • Redaktionsplanung
    • Contentmanagement
    • Übersetzung & Skript
    • Einfache Schnittarbeiten (Untertitelerstellung, Intro, Bulk-Verarbeitung)
    • Termingerechtes Posting des Contents
  • PAKET SOCIAL MEDIA STARTER

    400,00  exkl. MwSt.
    Social-Media-Management um "ins Machen zu kommen." Postings, Monitoring und einfache Contentverarbeitung, unkompliziert und einfach. Ideal, um sich kreativ nicht vom eigenen Management ausbremsen zu lassen. Beinhaltet im Tarif Business-Basic:
    • Redaktionsplanung
    • Contentmanagement
    • Übersetzung & Skript
    • Einfache Schnittarbeiten (Untertitelerstellung, Intro, Bulk-Verarbeitung)
    • Termingerechtes Posting des Contents
  • PAKET BUSINESS PREMIUM

    650,00  exkl. MwSt.
    Das Einsteiger Komplettpaket und Ideal für alle Gründer sowie KMUs Unkompliziert einfach Aufgaben delegieren und Freiräume schaffen. Beinhaltet im Tarif Business-Basic sowie Business-Premium:
    • Backoffice
    • Import / Export
    • Buchhaltung***
    • Eventorganisation & Reiseplanung
    • Team- & Projektmanagement
    • Auftrags- & Kundenmanagement
    • Datenmanagement & Warenwirtschaft
    • Social Media Management
    • Abholen von Unterlagen
    • Teilnahme an Vor Ort-/Offline-Meetings
    • Übersetzung & Skript
    • Recherchen & Auswertungen
    • Social Media Management & PR
  • (Nur buchbar, wenn bereits ein Business-Starter Paket gebucht wurde.) Wenn es etwas mehr sein darf. Die Erweiterung des Kontingents um weitere 400€, falls der Aufwand doch das Starter-Paket überschreitet. Unkompliziert weitere Ressourcen freigeben. Beinhaltet:
    • Einfaches Backoffice
    • Eventorganisation & Reiseplanung
    • Übersetzung & Skript
    • Recherchen & Auswertungen
    • Einfache PR & Social Media Aufgaben
  • PAKET BUSINESS STARTER

    400,00  exkl. MwSt.
    Ideal zum Kennenlernen und um "ins Machen zu kommen." Unkompliziert einfach Aufgaben delegieren und Freiräume schaffen. Beinhaltet im Tarif Business-Basic:
    • Einfaches Backoffice
    • Eventorganisation & Reiseplanung
    • Übersetzung & Skript
    • Recherchen & Auswertungen
    • Einfache PR & Social Media Aufgaben
Nach oben