VISION REMOTISTA

UNSERE
VISION

Darf es noch ein Tee sein? Hand aufs Herz, jeder von uns wünscht sich ab und an einmal jemanden, der einfach alles für einen erledigt. Und das am besten schon bevor man danach fragt. Wir nennen das bei Remotista:

Progressive Assistenz.

Zuvorkommend, Bewusst, Aufmerksam. Das beschreibt unsere Arbeitskultur bei Remotista.

Zudem stehen wir für absolute Ordnung, Nachvollziehbarkeit und Struktur als Basis unseres Wirkens. Unsere Kunden profitieren davon, ein komplettes Verwaltungsteam ihrem Unternehmen, ihrer Projekte oder sogar ganz persönlich ihrem Leben hinzuzufügen. Und das unabhängig vom tatsächlichen Aufwand oder Branchen.

Projektmanagement, Belegverwaltung, Finanzbuchhaltung, Terminmanagement, Schriftverkehr uvm.

Wir erledigen das. Verlässlich, Diskret, Lösungsorientiert.

Das Zauberwort ist Outsourcing. Denn Fakt ist: niemand kann alles gleichzeitig und vor allem nicht alles herausragend gut. Aber das muss auch gar nicht sein.

Denn es gibt für jedes (Fach)Gebiet mit Sicherheit einen Spezialisten. Lagert man also seine Schwächen gezielt an so einen Experten aus, wird die Arbeit auf ein ganz neues Qualitätslevel gehoben und vor allem deutlich effizienter erledigt. Gleichzeit bekommt man Freiräume für die wirklich wichtigen Dinge.

Mit Remotista tun Sie genau das. Sie nutzen die Synergieeffekte innerhalb unserer Firma, indem Sie auf das Fachwissen und Können aller Remotistas zugreifen. Gepaart mit den umsichtigen Denkprozessen unserer Remotistas, die unsere Kunden immer an die Hand nehmen, prägen wir unsere nachhaltige Vision von progressiver Assitenz. Denn Ihre Weiterentwicklung ist unser Gewinn.

So gestalten wir gemeinsam mit Ihnen – unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern eine neue fortschrittliche Art zu arbeiten und denken New Work konsequent weiter.

Eine neue Æra des Office Managements.

Progressive Assistenz

New Work weiter gedacht

New Work weiter gedacht

Heute hier, morgen dort?
Kein Problem, wir kennen das! Arbeiten Sie so flexibel, wie Sie es wollen.
Unsere Remotistas sind Digital Nomads und Digital Settlers – Flexibilität und Effizienz gehen bei uns Hand in Hand.

Unsere Gründer

Karsten
Karsten
steckt hinter der Idee von Remotista. Neben der Weiterentwicklung unserer Vision, kümmert er sich um die Geschäftsleitung, behält die Unternehmensentwicklung im Auge und berät unsere Kunden zu DSGVO, Prozessoptimierung, Strategieentwicklung oder individuellen Sparringsthemen.
Julia
Julia
ist unser Organisationsgenie. Sie ist erste Ansprechpartnerin unserer Kunden, kümmert sich als gleichberechtigte Geschäftsleiterin um unser Backoffice. Dabei behält sie die Menschen stets im Blick. Neben der Betreuung von Mitarbeitern und Kunden, pflegt sie unsere Social Media Känale und vernetzt uns on- sowie offline mit Geschäftspartner und Followern.

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